Vierter Neuzugang: Flemming Schug bringt Größe mit

Schug Flemming 300Neuzugang Nummer vier für den FC Memmingen: Vom FV Illertissen kommt der 19-jährige Flemming Schug. Der junge Innenverteidiger bringt die stolze Körpergröße von 2,01 Meter mit. Nicht nur deshalb war in den Spielen der Memminger U19 gegen die Illertisser Altersgenossen in der Bayernliga dort einer der auffälligsten Akteure. Auch im Probetraining hat er laut dem Sportlichen Leiter Thomas Reinhardt einen guten Eindruck hinterlassen.

Schug unterschrieb für zwei Jahre beim FCM. Dem Balzheimer lag auch ein Angebot von Illertissen vor. Reinhardt hofft in den nächsten Tagen noch bei weiteren Personalien Vollzug melden zu können.

Währenddessen steht der neue Verein von Yannik Scholz fest. Er nimmt ein Profiangebot beim Regionalligisten SV Wacker Burghausen wahr. Nachdem der Abwehrspieler noch ein Jahr Vertrag in Memmingen hatte erhält der FCM eine Ablöse.

EIN NEUER TORJÄGER UND SIEBEN WEITERE ABGÄNGE

 

Foto (C) FCM

 

Copyright © 2021 FC Memmingen e.V.