FC Bayern hat großes Interesse an Jannik Rochelt

Illertissen H06 Rochelt 300Es ist bekanntlich kein Geheimnis, dass Jannik Rochelt vom FC Memmingen unter besonderer Beobachtung steht. Nahezu bei jedem FCM-Spiel sind Bundesliga-Scouts anwesend, um Talente auszuspähen. Nach Anfragen von Münchner Medien bestätigt der FCM, dass Jochen Sauer vom FC-Bayern-Campus den sportlichen Leiter Bernd Kunze in Sachen Rochelt kontaktiert hat. Der 20-jährige hat einen laufenden Vertrag bis zum Sommer.

Der FC Memmingen plant auch in der Rückrunde mit dem schnellen Offensivmann, der aktuell noch eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Ein Wechsel in der Winterpause ist laut dem FCM-Vorsitzenden Armin Buchmann eigentlich kein Thema. Rochelt wurde im eigenen Nachwuchs ausgebildet, durchlief die U17, U19 und U21-Mannschaft. Er absolvierte in dieser Saison bislang alle 22 Regionalliga-Begegnungen und erzielte dabei acht Treffer.

(Archivfoto: Olaf Schulze)

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok