Assistenz-Trainer Kevin Siegfanz und Michael Liebherr verlängern

Siegfanz Liebherr 300Der Trainer wechselt in der kommenden Saison beim Fußball-Regionalligisten FC Memmingen, die Assistenten des neuen Chefanweisers Uwe Wegmann bleiben die gleichen wie beim aktuellen Amtsinhaber Stephan Baierl. Kevin Siegfanz (linkes Bild) hat verlängert und geht ab Sommer in sein zweites Jahr als Co-Trainer. Der 43-jährige kennt Wegmann aus den gemeinsamen Spielzeiten 2006/07 und 2007/08 beim FC Kempten, als der Ex-Profi dort als Spielertrainer in Landes- und Bayernliga fungierte. Wie der sportliche Leiter Bernd Kunze bekanntgab, komplettiert das Team Torwart-Trainer Michael Liebherr (rechtes Bild). Der 34-jährige geht in dieser Funktion ebenfalls in seine zweite Spielzeit beim FCM.

(Fotos: Olaf Schulze)

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok