BFV-Toto-Pokal: TSV Täfertingen wählt FC Memmingen

Pokal Logo 300 150Der FC Memmingen muss in der 1. Hauptrunde im BFV-Toto-Pokal beim Kreisligisten TSV Täfertingen antreten. Bei der "Auslosung" in der Spielbank Bad Wiessee durften sich die 22 Kreispokalsieger zunächst einen der bayernweiten höherklassigen Vertreter aussuchen. Regionalligist FCM wurde bereits als fünfte Mannschaft ausgewählt, obwohl der Drittligist Würzburger Kickers beispielsweise noch im Topf war.

Zuvor hatten sich die Underdogs als attraktive Gegner den TSV 1860 München, überraschend die SpVgg Bayreuth, den FC Ingolstadt und die SpVgg Unterhaching herausgepickt. Täfertingen liegt im Landkreis Augsburg und ist ein Stadtteil von Neusäß. Der TSV hat als Meister der Kreisklasse Augsburg Nordwest den Aufstieg in die Kreisliga Augsburg geschafft. Gespielt wird am Dienstag, 6. August, um 18.30 Uhr.

Von den beiden anderen beiden Allgäuer Pokalvertretern hat sich Kreissieger SV Oberegg für Türkgücü München entschieden. Bayernligist TSV Kottern wurde ein Auswärtsspiel beim SV Kirchanschöring zugelost.

HIER alle Pokalpaarungen

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH