Pokal-Auslosung: FC Memmingen empfängt Illertissen

Pokal Logo 300 150Im Achtelfinale des BFV-Toto-Pokals hat der FC Memmingen Heimrecht gegen den Regionalliga-Kontrahenten FV Illertissen. Damit kommt es zu einer Neuauflage des Regionalliga-Eröffnungsspiel, dieses Mal aber mit Heimrecht der Memmingen. Das hat die heutige Auslosung ergeben. Geplanter Achtelfinal-Spieltermin ist eigentlich der 3. oder 4. September. Nach Absprache mit dem Verband und den FV Illertissen wird der FCM diese Partie aber aus logistischen Gründen erst am Dienstag, 10. September, um 19.30 Uhr austragen.

Beide Mannschaften sind in "Regenschlachten" in das bayerische Pokal-Achtelfinale eingezogen. Illertissen siegte mit 2:1 beim Bayernligisten TSV Kottern, der FCM mit dem gleichen Ergebnis beim Bayernliga-Spitzenreiter TSV Wasserburg/Inn. Beide waren bei der Auslosung in den Süd-Topf eingruppiert worden, wie auch der TSV Dachau und der Drittligist TSV 1860 München, die nun die andere Paarung in dieser Regional-Gruppe bestreiten.

LINK zur Auslosung auf der FB-Seite des BFV

 

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok