Pokal: Warten auf den Halbfinal-Gegner

Pokal Logo 300 150Bereits zum vierten Mal innerhalb der vergangenen fünf Jahre hat sich der FC Memmingen ins bayerische-Pokalhalbfinale vorgekämpft. Wer hier der Gegner sein wird, steht noch nicht fest. Zunächst muss am kommenden Freitag noch das Viertelfinale zwischen den beiden Drittligisten TSV 1860 München und der SpVgg Unterhaching ausgetragen werden (live im Free-TV ab 19.15 Uhr bei Sport1).

Im Wettbewerb sind außerdem noch der Drittligist und Pokalverteidiger Kickers Würzburg sowie Vorjahres-Finalist Viktoria Aschaffenburg. Die Halbfinalspiele werden erst im kommenden Frühjahr ausgetragen, die Auslosung soll laut Bayerischen Fußball-Verband (BFV) aber heuer noch zeitnah erfolgen.

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok