Timo Gebhart beim FCM: Wie ein alter Bekannter

Timo Gebhart Training 300Ex-Profi Timo Gebhart hält sich seit Montagabend beim Fußball-Regionalligisten FC Memmingen fit. Für Cheftrainer Esad Kahric ist der 31-jährige ohnehin ein "alter Bekannter", nicht nur weil Gebhart mit Kahric' Sohn Dino eng befreundet ist. Auch die Aufnahme bei seinen neuen Trainingspartnern in Memmingen war unkompliziert und herzlich. Gebhart wurde sofort eingebunden, absolvierte die komplette Trainingseinheit, ließ hier und da sein technischen Können aufblitzen und hatte in den taktischen Abschnitten gerade für die jungen FCM-Spieler den einen oder anderen Tipp parat. "Gerade unsere jungen Spieler können sich allein im Training schon viel von Timo abschauen", so der sportliche Leiter Thomas Reinhardt. 

ARTIKEL "Trainingsgast Timo Gebhart"

BILDERGALERIE

 

Foto (C) Olaf Schulze

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH