BFV.TV: FC Memmingen - TSV 1860 München 1:4 (0:1)

1860 H 04 Sport1 Kameras Lienert 3001. Regionalliga-Spieltag: Tolle Atmosphäre und ein friedliches Fußballfest: Beim Regionalliga-Eröffnungsspiel in der mit 5.000 Zuschauern restlos ausverkauften Memminger Arena hat fast alles gepasst - aus Sicht der FC Memmingen nur eben leider das Ergebnis nicht. Bei der 1:4 (0:1) wurde der FCM unter Wert geschlagen. Memmingen nutzte seine Chancen nicht, die Löwen waren brutal effektiv. Sport1 war live dabei. Hier die Zusammenfassung des Spiels und Stimmen bei BFV.TV:

HIER geht's zum Video von Sport1/BFV.TV

HIER geht's zu Bericht, Fotogalerie und Video von allgaeu.life

(Foto: Ralf Lienert)

 

 

Offizielle Webseite des FC Memmingen mit Informationen über die Saison, den Verein und die Mannschaften.

Copyright © 2017 FC Memmingen e.V.
Designed by sm@rt-it GmbH