Pokalauslosung: FCM muss nach Schwabmünchen

Pokal Logo 300 150In der zweiten Runde des BFV-Toto-Pokals muss der FC Memmingen beim ambitionierten Bayernligisten TSV Schwabmünchen antreten. Das ergab die Auslosung. Ausgetragen wird die Partie am Dienstag, 22. August, um 18 Uhr. Der Sieger steht im bayerischen Pokal-Achtelfinale.

Mit Schwabmünchen gibt es aktuell noch zwei Berührungspunkten in Sachen Spieler. Andreas Ludwig war nach einem Kurz-Gastspiel in Memmingen zu seinem Heimatverein zurückgekehrt. Emil Bese spielte im Nachwuchs für den FCM.

In seinem Erstrunden-Match hatte sich der FC Memmingen mit 4:0 (2:0) beim Kreisligisten SV Ungerhausen durchgesetzt.

HIER gibt es alle Pokalansetzungen der 2. Runde

 

 

 

 

Offizielle Webseite des FC Memmingen mit Informationen über die Saison, den Verein und die Mannschaften.

Copyright © 2017 FC Memmingen e.V.
Designed by sm@rt-it GmbH