Neuer Kommandant und aufmerksame Zuhörer

Winter Trainingsauftakt 01 Einweisung 300(br) Disziplin und körperliche Fitness sind ihm sehr wichtig: Das machte Stephan Baierl beim Trainingsauftakt des Fußball-Regionalligisten FC Memmingen am Montagabend unmissverständlich klar. Deutliche Ansagen des neuen Coaches bestimmten dann auch den Ablauf der ersten größeren Übungseinheit nach der Weihnachtspause. Gestern ging Baierl mit seinem Team die ersten Video-Analysen durch. Oberstes Ziel ist der Klassenerhalt.

„Wir setzen großes Vertrauen in Stephan Baierl. Er arbeitet sehr akribisch und er sprüht vor Tatendrang“, meinte FCM-Vorsitzender Armin Buchmann gegenüber der Allgäuer Zeitung. Lust aufs Kicken hätte längst auch wieder Dennis Hoffmann. Der langzeitverletzte Memminger Kapitän (auf unserem Bild von rechts nach Stefan Heger, Martin Gruber und David Anzenhofer der Vierte) muss sich allerdings vorerst noch mit Laufeinheiten begnügen. In zwei Wochen will Hoffmann wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

HIER geht's zur Bildergalerie

(Foto: Olaf Schulze)

Copyright © 2018 FC Memmingen e.V.
Designed by sm@rt-it GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok