Landesliga: Derbyzeit der Reserve-Teams

IllertWenige Tage nach dem Pokalfight der beiden ersten Garnituren stehen sich in der Landesliga die Zweitvertretungen des FV Illertissen und des FC Memmingen. Anpfiff in Illertissen ist am Freitagabend um 18.30 Uhr. Nach wie vor setzt die Personalmisere auch dem Team von Trainer Candy Decker zu. Dennoch haben sich seine Jungs zuletzt gegen Kaufbeuren (3:0) wieder eindrucksvoll zurückgemeldet, um durch den Sieg auch ohne großen Druck beim favorisiten FV Illertissen antreten zu können.

Die Art und Weise, wie der Erfolg gegen Kaufbeuren zustande kam, macht optimistisch, auch beim Nachbarn zu bestehen. Der dürfte nach der Pokalpleite vom Dienstag und  Wechsel von Markus Notz zum FCM noch etwas "angefressen" und daher besonders motiviert sein. "Wir müssen versuchen, unser Spiel zu spielen und die zuletzt gezeigte Leidenschaft aufzubieten", so Decker. Dann sei auch dort was zu holen.

(Foto: Wolfgang Radeck - unser Bild zeigt eine Szene aus einem früheren Heimspiel gegen Illertissen II)

Offizielle Webseite des FC Memmingen mit Informationen über die Saison, den Verein und die Mannschaften.

Copyright © 2017 FC Memmingen e.V.
Designed by sm@rt-it GmbH