Landesliga: Imposante Heimserie gegen Stätzling ausbauen

FCM 2. MS 2 webEinen weiteren Heimsieg strebt unsere U21-Mannschaft am Samstag (14 Uhr) in der Landesliga gegen den FC Stätzling an. Mit Erfolg Nummer sieben soll die imposante Serie zuhause weiter ausgebaut werden. Ein Selbstläufer wird es gegen einen kampfbetonten Gegner aber nicht. FCM-Trainer Candy Decker warnt davor, die abstiegsgefährdeten Stätzlinger zu unterschätzen. Die Kicker aus dem Augsburger Land haben nach ihrem jüngsten 3:0-Sieg über Bad Grönenbach einen Zähler Vorsprung auf einen Relegationsplatz und werden entsprechend versuchen, weiter zu punkten.

"Wir müssen aufpassen, aber wenn wir aber unsere Qualität wieder abrufen, klappt auch mit einem Sieg",setzt Decker auf eine stärkere Abwehrleistung als zuletzt beim 2:2 Unentschieden in Olching. Regionalliga-Trainer Bernd Kunze könnte wegen der Ausfälle wieder den einen oder anderen Spieler nach oben beordern. Umgekehrt stoßen zum bewährten U21-Kader dieses Mal wieder die Reservisten aus dem Regionalliga-Kader, der schon am Freitag im Einsatz ist.

(Foto: Wolfang Radeck)

 

 

Offizielle Webseite des FC Memmingen mit Informationen über die Saison, den Verein und die Mannschaften.

Copyright © 2017 FC Memmingen e.V.
Designed by sm@rt-it GmbH