U21: Nach überraschender Absage neue Trainersuche

Mueller Penz 300Der FC Memmingen war sich mit einem neuen Trainergespann für die U21-Mannschaft ab kommenden Sommer bereits einig - jetzt gab es eine Kehrtwende. Eigentlich sollten Benjamin Müller (linkes Bild) und Marc Penz (rechts) die Nachfolge von Candy Decker und Eddy Weiler antreten. Nun hat sich aber der 1. FC Sonthofen per sofort vom Trainer der Bayernliga-Mannschaft Yusuf Bakircioglu getrennt. Müller, bisher mit Penz der Coach der U23-Mannschaft in Sonthofen, übernimmt ab sofort den Chefposten. Penz wird dann ab Juli Co-Trainer, betreut in der laufenden Runde noch die U23.

Der 1. FC Sonthofen bedankt sich beim FCM, dass die beiden die neue Aufgabe trotz der eigentlichen Zusage in Memmingen übernehmen können. Der FC Memmingen muss sich nun auf neue Suche begeben.

HIER geht's zur Pressemitteilung des 1. FC Sonthofen

(Fotos: Olaf Schulze)

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH