Die Vorbereitung unserer U21-Mannschaft auf die Frühjahrsrunde in der Landesliga Südwest verläuft bislang recht passabel. Bislang gab es in den Testspielen noch keine Niederlage. Zuletzt folgte einem 1:0 Erfolg über den TSV Heimenkirch (Torschütze: Kutay Yel) ein 6:0 gegen den TSV Babenhausen. Zweimal Tiziano Mulas, Kutay Yel, Dugajin Miroci per Strafstoß, Aurel Idrizi und David Kienle machten mit ihren Treffern gegen den Bezirksligisten das halbe Dutzend voll.
Der frühere Jugendspieler Idrizi (zuletzt TSV Mindelheim) ist jetzt im Winter zum FCM zurückkehrt. Marius Böhm, der sich in dieser Saison mit Verletzungen herumschlug, will erst einmal pausieren. Torhüter Niklas Schröder laboriert noch an einer Bänderverletzung. Co-Trainer Oliver Greiner hofft, dass Schröder in einigen Wochen wieder zur Verfügung stehen kann.
Felix Unger macht seine Sache im U21-Tor bislang aber sehr ordentlich. In drei der bisher fünf Tests hielt er zu Null. Weiter geht’s am kommenden Samstag um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Stadion gegen den Kreisligisten SpVgg Wiesenbach.
Das Testspiel-Programm der U21-Mannschaft:
Freitag, 27. Januar, 18.30 Uhr: FC Memmingen U21 – SSV Ulm U19 (A-Junioren-Oberliga) 1:1
Sonntag, 29. Januar, 13 Uhr: FC Memmingen U21 – SG Öpfingen (Bezirksliga) 4:0
Sonntag, 5. Februar, 15 Uhr: FC Memmingen U21 – TV Erkheim (Landesliga) 4:3
Mittwoch, 8. Februar, 19 Uhr: FC Memmingen U21 – TSV Heimenkirch (Landesliga) 1:0
Samstag, 11. Februar, 15 uhr: FC Memmingen U21 – TSV Babenhausen (Kreisliga) 6:0
Samstag, 18. Februar, 11 Uhr: FC Memmingen U21 – SpVgg Wiesenbach (Kreisliga)
Samstag, 25. Februar, 13 Uhr: FC Memmingen – FC Oberstdorf (Bezirksliga)
Archivfoto (C) Siegfried Rebhan