U17: Temporeicher Leistungsvergleich

B Junioren Leistungsvergleich 01 300Bei einem Leistungsvergleich für B-Junioren-Fußballer gab es trotz hochsommerlicher Temperaturen hochklassige, temporeiche und durchweg faire Spiele. Dabei standen weniger die Ergebnisse sondern das Testen von Spielformen und Taktik gegen spielstarke Gegner im Vordergrund.

Dennoch gab es am Ende auch einen Turniersieger: Die SGV Freiberg, in der baden-württembergischen Jugend-Oberliga zuhause, setzte sich im ausgeglichenen Feld mit sieben Punkten vor dem FC Augsburg (U 16/Bayerliga) und dem FC Memmingen (U17/Bayernliga mit jeweils vier Punkten sowie dem FC Königsbrunn (U17/Landesliga) mit drei Punkten durch. Im Einsatz waren die Schiedsrichter Thomas Utz, Marco Häring und Peter Skipor.

HIER geht's zur Bildergalerie

(Foto: Olaf Schulze)

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH