FCM-Jugendfußball vom 5. bis 7. Oktober 2018

Am Wochenende waren bis auf die U19-Junioren in der A-Junioren-Bayernliga (1:2 in Landshut) alle FCM-Jugendteams erfolgreich. Allerdings wackelt das 1:1 Unentschieden der A2 im Landesliga-Heimspiel. Gegner DJK SB Rosenheim hat wegen eines angeblichen Regelverstoßes des Schiedsrichters Protest eingelegt und fordert eine Wiederholung des Spiels.

Die Ergebnisse vom FCM-Jugendfußball:

A-Junioren-Bayernliga, Sonntag, 13 Uhr
SpVgg Landshut - FC Memmingen U19 2:1

A-Junioren-Landesliga, Samstag, 15.30 Uhr
FC Memmingen U18 - DFK SB Rosenheim 1:1

B-Junioren-Bayernliga, Sonntag, 15 Uhr
FC Schweinfurt -FC Memmingen U16 0:3

(tö) Beim Auswärtsspiel in Schweinfurt hat sich die U17 mit 1:0 ihren ersten Pflichtspiel-Sieg der Saison erspielen können. Der FCM ging früh in der neunten Minuten nach einer Flanke von Jakob Schmid durch einen Kopfballheber über den Torwart von Kutay Yel in Führung. Danach verpassten es die Memminger das Spiel schon in der ersten Halbzeit zu entscheiden und ließen mehrere Tormöglichkeiten liegen. Die Führung zur Pause war hochverdient.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste Halbzeit mit einem frühen Treffer für den FC Memmingen. Nach einer Freistoßflanke in der 44. Spielminute von Jonas Koller schloss Mathias Baur im Fünfer freistehend ab und erhöhte zum 0:2. Schweinfurt hatte an diesem Tag wenig spielerisch entgegenzusetzen so nahm die robuste Spielweise der Heimmannschaft zu. Doch die Memminger blieben zielstrebig und setzetn nach starker Vorlage von Joshua Serafimofski in 69. Spielminute mit dem eingewechselten Luca Lanzo zum 0:3 Endergebnis nach. Es war ein verdienter Erfolg beim Schlusslicht. Nun geht es mit einem Heimspiel nächsten Sonntag gegen den Tabellenachbarn FC Ingolstadt weiter.

B-Junioren-Landesliga, Sonntag, 11 Uhr
SV Schalding/Heining - FC Memmingen U17 0:1

C-Junioren-Bayernliga, Samstag, 14 Uhr
FC Memmingen U15 - FC Deisenhofen 4:0

C-Junioren-Bezirksoberliga, Sonntag, 11 Uhr
FC Memmingen U14 - 1. FC Sonthofen 3:0

D-Junioren-Bezirksoberliga, Sonntag, 11 Uhr
FC Memmingen U13 - FC Stätzling 4:3

D-Junioren-Kreisliga Allgäu, Samstag, 10 Uhr
FC Memmingen U12 - SpVgg Kaufbeuren 2:0

E-Junioren
FC Memmingen U11 E-Junioren
FC Memmingen U10

Die Ergebnisse der F-Junioren in den Fair-Play-Ligen werden von Verbandsseite nicht veröffentlicht.

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH