FCM-Jugendfußball vom 12. bis 14. April 2019

U19 U18 2018 2019 800 400Nach vier Niederlagen in Serie hat es für die U19-Fußballer des FC Memmingen in der A-Junioren-Bayernliga wieder geklappt. Gegen den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf SpVgg Landshut gelang durch einen Doppelschlag von Dominik Krachtus (30.) und Orkun Sarici (34.) ein 2:1 Heimsieg. Landshut kam in der Schlussphase zwar noch einmal heran, kassierte aber auch einen Platzverweis, so dass der FCM-Nachwuchs den Vorsprung über die Zeit brachte. Der jüngere A-Junioren-Jahrgang (U18) war in der Landesliga spielfrei.

In der B-Junioren-Bayernliga darf die Memminger U17-Mannschaft nach einem 2:0 Erfolg über den 1. FC Nürnberg II wieder Hoffnung im Abstiegskampf schöpfen. Beide Treffer erzielte Yel Kutay (1./52.). Die U16 verpasste in der B-Junioren-Landesliga durch ein 2:2 Unentschieden beim Mitkonkurrenten FC Schwabing den Sprung aus der Abstiegszone.

Mit 1:1 Unentschieden trennten sich die U15-Junioren im Mittelfeldduell der C-Junioren-Bayernliga beim FC Deisenhofen. Damit verpassten es beide Mannschaften, noch einmal ganz oben anzugreifen. Das halbe Dutzend an Toren hat die U14 beim 6:0 in der C-Junioren-Bezirksoberliga gegen den FC Königsbrunn vollgemacht. Alexander Seifert glänzte hier als dreifacher Torschütze. In der D-Junioren-Bezirksoberliga unterlag die U13 beim FC Stätzling mit 0:3, während die U12 ihr Kreisliga-Spiel gegen den 1. FC Sonthofen mit 2:1 gewann.

Über die Oster-Feiertage pausiert der Jugendfußball zum größten Teil. In der A-Junioren-Landesliga wird gespielt. Hier könnten die Memminger U18 mit einem Sieg im Nachholspiel am Ostermontag (13 Uhr) beim Vorletzten FC Stätzling den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz schaffen. Bereits am Mittwochabend (17.04.) um 18.30 Uhr ist die U16 im Landesliga-Derby gegen den FV Illertissen im Einsatz und muss am Ostermontag (13 Uhr) nach Weißenburg.

Die FCM-Jugendergebnisse vom Wochenende:

A-Junioren-Bayernliga, Samstag, 13 Uhr: FC Memmingen U19 – SpVgg Landshut 2:1

B-Junioren-Bayernliga, Sonntag, 13 Uhr: FC Memmingen U17 – 1. FC Nürnberg II 2:0

B-Junioren-Landesliga, Samstag, 15.45 Uhr: FC Schwabing – FC Memmingen U16 2:2

C-Junioren-Bayernliga, Sonntag, 11 Uhr: FC Deisenhofen – FC Memmigen U15 1:1

C-Junioren-Bezirksoberliga, Samstag, 15.30 Uhr: FC Memmingen U14 – FC Königsbrunn 6:0

D-Junioren-Bezirksoberliga, Samstag, 11 Uhr: FC Stätzling – FC Memmingen U13 3:0

D-Junioren-Kreisliga, Samstag, 10 Uhr: FC Memmingen U12 – 1. FC Sonthofen 2:1

E-Junioren, Freitag, 17 Uhr: FC Memmingen U11 – TSV Legau 9:1

E-Junioren, Freitag, 16 Uhr: FC Memmingen U10 – TV Woringen 13:3

Die Ergebnisse der F-Junioren in den Fair-Play-Ligen werden nicht veröffentlicht.

 

Copyright © 2019 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok