Bildergalerie: China-Reise der U15-Junioren

China Reise 2019 Gruppenbild 300Die U15-Junioren des FC Memmingen weilen noch bis 18. Juni auf großer China-Reise. In Shenzhen wird ein umfangreiches Programm beim Sport- und Kulturaustausch absolviert - mit unvergesslichen Erlebnissen für die Memminger Delegation. Natürlich wird auch Fußball gespielt.

FCM-Präsident Armin Buchmann beschreibt seine Eindrücke nach offiziellen Schulbesuchen: "Etwas außerhalb von Shenzhen standen zwei Schulbesuche an. In einer waren offenbar überhaupt zum ersten Mal deutsche Besucher zu Gast. Wir wurden wie Popstars angehimmelt und mit Autogrammwünschen überrannt. Hunderte Kinder kamen auf uns zu und wollten uns berühren. Beim Anblick unserer Jungs waren die chinesischen Mädchen völlig aus dem Häuschen und haben teilweise geweint. Das sind hier unglaubliche Eindrücke, die es erstmal zu verarbeiten gilt. Auf beiden Seiten"

Hier einige Bild-Impressionen aus China:

BILDERGALERIE II

BILDERGALERIE I

VORBERICHT

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH