Manfred Schweiger gebührend verabschiedet

Verabschiedung Manfred Schweiger 300Gut 25 Jahre war Manfred Schweiger in verschiedenen Positionen in der Jugendarbeit des FC Memmingen aktiv. Er war in vielen Funktionen tätig, sei es alsTrainer von Nachwuchsmannschaften, Jugendleiter und zuletzt Sportlicher Leiter der Teams von der U17 bis zur U12. In seiner Zeit wurde viele Talente entdeckt, entwickelt und gefördert. Mit Beginn des beruflichen Ruhestand hört er zeitgleich auch im sportlichen Bereich auf. Schweiger wurde nun gebührend verabschiedet. Jugendleiter Josef Huber und FCM-Präsident bedankten sich bei ihm für die über zwei Jahrzehnte währende erfolgreiche Arbeit und sein außerordentliches Engagment für den FCM-Jugendfußball. Seine Nachfolge als Sportlicher Leiter (U17 - U12) tritt Thomas Neudecker an.

Der Fußballclub wünscht "Manni" für die Zukunft vor allem Gesundheit und alles Gute!

Im Bild von links: FCM-Präsident Armin Buchmann, Thomas Neudecker, Manfred Schweiger und Jugendleiter Josef Huber.

(Foto: Kevin Frick)

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH