U19: Schwäbische Futsal-Meisterschaft in Friedberg

U19 2019 2020 1000 555Die A-Junioren-Fußballer des FC Memmingen treten am Sonntag, 19. Januar, bei der schwäbischen Futsal-Meisterschaft in der Friedberger Sporthalle an. Zunächst geht es in den Gruppenspielen ab 14.30 Uhr gegen den TSV Gersthofen, TSV Nördlingen und TSV Krumbach. In der anderen Gruppe treten der FC Gundelfingen, TSV Schwabmünchen, FV Illertissen und die SpVgg Kaufbeuren gegeneinander an. Jeweils die beiden Gruppenersten bestreiten die Halbfinal-Spiele. Der Turniersieger qualifiziert sich für die bayerische Hallenmeisterschaft, die am 25. Januar in Maxhütte-Haidhof (Oberpfalz) ausgetragen wird.

Im vergangenen Jahr belegt die U19 des FCM bei der Bezirksmeisterschaft den dritten Platz. Im Jahr 2017 sprangen der schwäbische und bayerische Hallentitel heraus. Kürzlich wurde beim gut besetzten Einladungsturnier in Nagold durch einen Sieg im "kleinen Finale" über den VfL Sindelfingen der dritte Platz belegt. Der Memminger Spieler Musa Youssef war dabei einer der beiden besten Torschützen der Veranstaltung.

SPIELPLAN

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH