Über Ostern und in den Ferien herrschte ein eingeschränktes Programm im Jugendfußball. Die klassenhöheren Junioren-Team des FC Memmingen, die im Einsatz waren, konnten Punkte sammeln. In den Bayernliga-Meisterrunden holten die A-Junioren in Burghausen ihren ersten Sieg und die C-Junioren gewannen in Landshut:
U19: Nach einem frühen Rückstand gewann der FCM-Nachwuchs beim SV Wacker Burghausen mit 3:1. Die Treffer erzielten Uros Micic, Luca Scarvaglieri und Noah Müller. Am Sonntag (14.15 Uhr) soll im Auswärtsspiel auch bei der SG Quelle Fürth Zählbares in der Meisterrunde der A-Junioren-Bayernliga geholt werden.
U18: In der Bezirksoberliga-Qualifikation will der jüngere Memminger A-Junioren-Jahrgang im Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen den VfB Durach und im Auswärtsspiel am nächsten Mitwoch (17.4 Uhr) bei der JFG Illerwinkel die Tabellenführung behaupten.
U17: Nach der Osterpause geht es in der Meisterrunde der B-Junioren-Bayernliga bei der ebenfalls noch punktlosen SpVgg Greuther Fürth II weiter (Sonntag, 14 Uhr). Um im Rhythmus zu bleiben wurde ein Freundschaftsspiel bei den älteren A-Junioren des SVO Germaringen bestritten, das mit 1:3 verloren ging.
U16: In der Landesliga-Qualifikationsrunde geht es eng zu. Der jüngere B-Junioren-Jahrgang des FCM will seinen Platz unter den ersten Vier in der Tabelle am Sonntag (13 Uhr) mit einem Heimsieg gegen die SpVgg Kaufbeuren behaupten.
U15: Leon Rammp und Sami Kara sorgten mit ihren Treffern für einen 2:1 Auswärtssieg in der Bayernliga-Meisterrunde der C-Junioren bei der SpVgg Landshut. Hier geht es erst am 1. Mai weiter.
U14: In der Bayernliga-Qualifikation hat der jüngere C-Junioren-Jahrgang der Memminger (im Bild) mit einem 1:1 Unentschieden bei der SpVgg Ansbach einen Sieg nur knapp verpasst. Die Führung von Lars Molner glichen die Gastgeber erst in der Nachspielzeit aus. Am Wochenende ist spielfrei.
Foto (C) FCM