Junioren: Siege in Bayernliga-Meisterrunden

U14 HerbstÜber Ostern und in den Ferien herrschte ein eingeschränktes Programm im Jugendfußball. Die klassenhöheren Junioren-Team des FC Memmingen, die im Einsatz waren, konnten Punkte sammeln. In den Bayernliga-Meisterrunden holten die A-Junioren in Burghausen ihren ersten Sieg und die C-Junioren gewannen in Landshut:

U19: Nach einem frühen Rückstand gewann der FCM-Nachwuchs beim SV Wacker Burghausen mit 3:1. Die Treffer erzielten Uros Micic, Luca Scarvaglieri und Noah Müller. Am Sonntag (14.15 Uhr) soll im Auswärtsspiel auch bei der SG Quelle Fürth Zählbares in der Meisterrunde der A-Junioren-Bayernliga geholt werden.

U18: In der Bezirksoberliga-Qualifikation will der jüngere Memminger A-Junioren-Jahrgang im Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen den VfB Durach und im Auswärtsspiel am nächsten Mitwoch (17.4 Uhr) bei der JFG Illerwinkel die Tabellenführung behaupten.

U17: Nach der Osterpause geht es in der Meisterrunde der B-Junioren-Bayernliga bei der ebenfalls noch punktlosen SpVgg Greuther Fürth II weiter (Sonntag, 14 Uhr). Um im Rhythmus zu bleiben wurde ein Freundschaftsspiel bei den älteren A-Junioren des SVO Germaringen bestritten, das mit 1:3 verloren ging.

U16: In der Landesliga-Qualifikationsrunde geht es eng zu. Der jüngere B-Junioren-Jahrgang des FCM will seinen Platz unter den ersten Vier in der Tabelle am Sonntag (13 Uhr) mit einem Heimsieg gegen die SpVgg Kaufbeuren behaupten.

U15: Leon Rammp und Sami Kara sorgten mit ihren Treffern für einen 2:1 Auswärtssieg in der Bayernliga-Meisterrunde der C-Junioren bei der SpVgg Landshut. Hier geht es erst am 1. Mai weiter.

U14: In der Bayernliga-Qualifikation hat der jüngere C-Junioren-Jahrgang der Memminger (im Bild) mit einem 1:1 Unentschieden bei der SpVgg Ansbach einen Sieg nur knapp verpasst. Die Führung von Lars Molner glichen die Gastgeber erst in der Nachspielzeit aus. Am Wochenende ist spielfrei.

 

Foto (C) FCM

Copyright © 2022 FC Memmingen e.V.