Junioren: Um bayerischen und Allgäuer Hallentitel

E1 Turniersieg in Wiggensbach 300Eine schwere Gruppe haben die U15-Fußballer des FC Memmingen bei der Auslosung für die bayerische Hallenfußball-Meisterschaft der C-Jugend erwischt. Es geht gegen die favorisierten Junioren-Regionalligisten TSV 1860 München und FC Ingolstadt sowie gegen Don Bosco Bamberg und Dreiberg Kickers. Gespielt wird am Samstag ab 10 im unterfränkischen Bad Königshofen. Der bayerische Hallenmeister ist für die süddeutschen Titelkämpfe am 4. März in Hessen qualifiziert (Austragungsort steht noch nicht fest).

Am vergangenen Wochenende hatte sich die U15 des FCM den schwäbischen Futsal-Titel gesichert. In einem spannenden Endspiel wurde der TSV Kottern erst mit 3:2 nach Sechs-Meter-Schießen bezwungen. Die SpVgg Kaufbeuren wurde Dritter.

In Mauerstetten wird am Sonntag ab 10 Uhr der Allgäuer Hallenmeister der E-Junioren gesucht. Es ist heuer der höchste Futsal-Titel in dieser Altersklasse, denn es wird keine Bezirksmeisterschaft ausgetragen. Die U11 des FC Memmingen (im Bild) trifft in ihrer Gruppe auf den FC Kempten TV Waal, TV Bad Grönenbach, FC Thalhofen und Salamander Türkheim. In der anderen Gruppe spielen der SV Steinheim, FC Füssen, TSV Mindelheim, SpVgg Kaufbeuren SVO Germaringen und Gastgeber SV Mauerstetten.

BAYERISCHE HALLENMEISTERSCHAFT U15

ALLGÄUER HALLENMEISTERSCHAFT E-JUNIOREN

 

Foto (C) FCM

Copyright © 2022 FC Memmingen e.V.