Sport inside: Der bayerische Weg

Sport inside WDR 300Der WDR berichtet am Sonntag, 11. April, ab 23.15 Uhr in seiner Sendung "Sport inside" über die Regionalliga Bayern. Für die Reportage von Tom Theunissen unter dem Titel "Der bayerische Weg" wurde auch beim FC Memmingen recherchiert. Der Beitrag ist auch nach der Ausstrahlung noch in der WDR-Mediathek verfügbar.

SPORT INSIDE

Der Bayerische Weg: In vier Regionalligen in Deutschland wurde die Saison 2019/20 unter dem Eindruck von Corona abgebrochen und anschießend die Spielzeit 2020/21 gestartet. Nur in Bayern nicht. Hier geht der Verband einen besonderen Weg, hat den Spielbetrieb nur unterbrochen und versucht, die 2019 begonnene Saison zu Ende zu bringen. Sportlich und wirtschaftlich eine segensreiche Entscheidung. 
Autor: Tom Theunissen / Redaktion: Uli Loke 

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH