Menschen bei Butkus: Esad Kahric auf dem Kleinstadtsofa

Kahric bei Butkus 300Der Cheftrainer des FC Memmingen plaudert nicht nur darüber, wie er den Corona-Lockdown erlebt. Esad Kahric ist zu Gast auf dem "Kleinstadtsofa" bei Michael Butkus zu Gast. Mehr als drei Jahrzehnte schlägt sein Sportlerherz für den FCM und hat seine eigene "Fußballphilosophie". Hier gibt es das kurzweilige Interview als Video zum Ansehen oder auch als Podcast zum Anhören:

VIDEO 

PODCAST

Noch mehr interessante Menschen und Gespräche gibt es jeden Donnerstag unter www.kleinstadtsofa.de.

 

Auch FCM-Präsident Armin Buchmann und unser 3. Vorsitzender Prof. Dr. Kai-Uwe Marten saßen schon auf dem Kleinstadtsofa.

VIDEO ARMIN BUCHMANN

VIDEO KAI-UWE MARTEN

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH