TT-BOL: Klarer Sieger im Stadtduell

Tischtennis 1 Mannschaft 300Tischtennis-Bezirksoberliga: FC Memmingen schlägt SV Steinheim mit 11:1 - Im Stadtduell zwischen dem FC Memmingen (FCM) und dem SV Steinheim gelang dem FCM ein fast perfektes Ergebnis. Einzig Robert Stetter punktete im Spiel gegen Patrick Michel für die Gäste aus Steinheim. Dabei sah es während der ersten beiden Einzel für die Mannschaft aus Memmingen gar nicht so gut aus. Sowohl Magnus Göppel als auch Patrick Michel hatten einen 0: 2-Satzrückstand aufzuholen.
 
Anschließend gewannen beide den dritten Satz mit 11: 7. Am Ende konnte aber nur Göppel das Spiel noch drehen. In den darauffolgenden Einzeln zeigten sich die Memminger dann aber von ihrer besten Seite und ließen nichts mehr zu. Die Punkte für FC Memmingen gewannen: Magnus Göppel (2), Patrick Michel, Jürgen Wenzel (2), Martin Schwarz (2), Thomas Gregor (2) und Willebold Göppel (2). – den Punkt für den SV Steinheim holt Robert Stetter.
 
Foto (C) privat
 
Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH