Riesen-Floh- und Trödelmarkt am Samstag im Stadion

Flohmarkt 300Der Förderverein der FCM-Junioren veranstaltet am kommenden Samstag, 22. April, von 8 bis 16 Uhr wieder einen großen Floh- und Trödelmarkt in der Memminger Stadionhalle und dem Stadion-Freigelände. Anmeldungen sind noch möglich.

Dieser Markt mit vielen privaten Händlern und zahlreichen Besuchern gilt als einer der größten im Allgäu. Verkäufer können noch Standplätze reservieren. Die Preise für Aussteller belaufen sich zwischen 5 und 7,50 Euro pro laufenden Meter. Nähere Informationen und Anmeldungen bei Familie Kramer telefonisch unter (0 83 31) 6 39 27, per Fax unter (0 83 31) 7 11 77 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Erlös aus den Standgebühren kommt den Junioren mit 350 aktiven Nachwuchsfußballerin in 15 Mannschaften zugute. Die Jugendabteilung bewirtet zudem mit Speisen und Getränken.

 

Offizielle Webseite des FC Memmingen mit Informationen über die Saison, den Verein und die Mannschaften.

Copyright © 2017 FC Memmingen e.V.
Designed by sm@rt-it GmbH