Freier Kartenvorverkauf für Pokalspiel ab Samstag

Stehplatz Zuschauer 300Der Kartenverkauf für das BFV-Toto-Pokal-Achtelfinale des FC Memmingen am kommenden Dienstag, 4. September, gegen den Drittligisten TSV 1860 München ist sehr gut angelaufen. Am Freitag gab es zunächst ein Vorkaufsrecht für FCM-Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und Sponsoren. Zeitgleich verkaufte der TSV 1860 München seinen Teil der Gästekarten in München.

Am Samstagmorgen beginnt nun der Verkauf des Restkontingents bei den Memminger Vorverkaufsstellen im MZ-Servicecenter in der Donaustraße 14 und bei der Esso-Tankstelle direkt am Stadion. Bei der Esso-Tankstelle sind auch Karten für 1860-Fans im Gästeblock erhältlich. Bei Stehplatzkarten gibt es keine Abgabebeschränkung. Eine Kartenrücknahme ist ausgeschlossen.

HIER gibt es alle Ticketinfos und die Kartenpreise

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH