Zweiter Testlauf für LED-Wall in der Arena

Illertissen H08 LED Wand 01 300Im Regionalliga-Heimspiel des FC Memmingen am Samstag gegen Spitzenreiter Türkgücü München gibt es einen zweiten Testlauf einer LED-Wand in der Arena. Die portable Wall war in Kooperation mit der Firma Otto Christ/Carwash schon unter Flutlicht gegen Illertissen ausprobiert worden, jetzt folgt der Tageslichttest. Auf 4 x 3 Metern werden erneut die Bilder der FCM-Spieler, die Mannschaftaufstellung, der Spielstand und Sponsoren-Logos eingeblendet.

Nach dem zweiten Test wird ausgelotet, ob und an welchem Standort und in welcher Grö0e künftig eine festinstallierte LED-Wall verwirklicht werden kann. Damit könnte die Präsentation des FC Memmingen weiter professionalisiert werden. In einer weiteren Stufe wären zum Beispiel auch Werbevideos und bewegte Bilder möglich, was weitere Möglichkeiten im Sponsoringbereich bieten würde.

(Foto: Dirk Klos)

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH