Max Demler aus Finanzausschuss verabschiedet

JHV 05 Demler Barth 300Der ehemalige Vorsitzende des FC Memmingen Max Demler (links im Bild) geht in den ehrenamtlichen Ruhestand. Bei der Mitgliederversammlung wurde er aus dem Finanzausschuss, in dem er zuletzt viele Jahre tätig war, gebührend verabschiedet. Der Vorsitzende des FCM-Finanzausschusses Helmuth Barth (rechts im Bild) überreichte Demler ein kleines Abschiedsgeschenk. Der Fußballclub sagt "Danke" für das jahrzehntelange Engagement.

Max Demler ist Ehrenmitglied unseres Vereins und darf auch auf eine beachtliche berufliche Karriere zurückblicken. Am Jahresende geht er auch als Vertriebsleiter beim FCM-Sponsor Ziegelwerk Klosterbeuren nach über 50 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand.

Der FCM-Finanzausschuss kümmert sich um die Sponsoren-Gewinnung aber auch um die weitere Betreuung der Unterstützer, etwa bei der Kontakpflege bei den Regionalliga-Heimspiel im VIP-Raum.

(Foto: Olaf Schulze)

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH