Traurige Nachricht: Christian Maier verstorben

Maier Christian sw 300Den Fußballclub Memmingen erreichte die traurige Nachricht, dass Christian Maier verstorben ist. Offenbar war es ein tragischer Unglücksfall, als er am vergangenen Freitag mit dem Rad unterwegs war und in Unterzucker gefallen ist. Christian war ein allseits geschätzter, sympathischer und engagierter Sportsmann. Beim FCM war er über viele Jahre als Trainer im Junioren- und U21-Bereich sowie als Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft tätig.

Auch in seiner Tätigkeit als sportlicher Koordinator zwischen Jugend- und Erwachsenenbereich sowie als DFB-Stützpunktleiter und -trainer durchliefen viele talentierte Fußballer seine Schule. Sein früher Tod löst bei allen, die ihn kannten, tiefe Betroffenheit aus. Er wurde nur 52 Jahre alt. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

(Foto: Michael Geiger)

 

Todesaanzeige Christian Maier

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH