Der FC Memmingen wünscht frohe Ostern!

Frohe Ostern FCM 300Der Fußballclub Memmingen wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Unterstützern frohe Ostern. Auf ein hoffentlich baldiges gesundes Wiedersehen!

Es ist ein ungewöhnliches Osterfest 2020 - wegen der Corona-Pandemie ruht auch der Fußball. Wir können das Osterfest nicht im Kreise der Kirche und den Familien feiern. Auch die Gemeinschaft im Fußball fehlt völlig.

Vor einem Jahr am Ostersonntag gab es in der Memminger Arena das Regionalliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München II. Fast 3.000 Zuschauer war mit dabei. Heute herrscht im Stadion - wie auch an allen Sportstätten - Ruhe statt lebhaftem Treiben. Deshalb blicken zurück auf 2019 - auch wenn die kleine Bayern dem FCM damals einige Eier ist Nest gelegt haben. Es war auch die Rückkehr von Jannik Rochelt an seine Wirkungsstätte, die er im Winter zuvor in Richtung München verlassen hatte.

VIDEO FC Memmingen - FC Bayern München II vom 23.04.19

BILDERGALERIE FC Memmingen - FC Bayern München II vom 23.04.19

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH