Langjähriger Stadionkassier Anton Bochtler verstorben

Todesanzeige Toni Bochtler 300Den FC Memmingen erreichte die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Toni Bochtler im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Bis 2012 war er ehrenamtlich in unserem Kassenteam tätig und nicht nur durch diese Aufgabe vielen Stadionbesuchern bekannt. Seine herzliche Art und sein Lachen wird uns fehlen. Sein Herz schlug auch ein großes Stück für den FCM.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Hannelore und seiner Familie. Toni Bochtler wurde im engen Familienkreis beigesetzt. Viele Freunde hätten sich gerne auch persönlich von ihm verabschiedet, was aufgrund der auch für Trauerfeiern geltenden Corona-Beschränkungen leider nicht möglich war.

 

 

 Nachruf Toni Bochtler

Todesanzeige Toni Bochtler

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH