Immer noch kein offizieller Saisonabbruch im Amateurfußball

BFV Logo 800 400Der Bayerische Fußballverband (BFV) macht noch keinen klaren Cut. Zwar wird ein Saisonabbruch in den allermeisten bayerischen Amateurfußballklassen als "unvermeidlich" angesehen, einen offiziellen Abbruchbeschluss gibt es nach der gestrigen Sitzung der BFV-Spitze vor allem aus rechtlichen Gründen weiterhin nicht. Theoretisch sei die Fortsetzung noch möglich und es können Klagen von Vereinen drohen. Zudem soll es eine Vereinsumfrage geben. Hier der Link zur offiziellen BFV-Mitteilung:

BFV-VORSTAND: SAISONABBRUCH 2019/20 UNVERMEIDBAR - RECHTSFRAGEN IM DETAIL NOCH OFFEN

 

So berichtet heimatsport.de: DARUM BRICHT DER BFV DOCH NOCH NICHT AB

FUPA-BERICHT

 

 

Copyright © 2020 FC Memmingen e.V.
Designed by SMART-IT GmbH