Der FC Memmingen gratuliert Franz Humer

Franz HumeDer Fußball-Club Memmingen gratuliert seinem langjährigen Mitglied Franz G. Humer zum 90. Geburtstag. Seit vier Jahrzehnten engagiert er sich beim FCM in verschiedenen Funktionen und ist nach wie vor im Ordnungswesen bei den Heimspielen der Regionalliga- und U21-Mannschaft im Einsatz. Unter anderem betreut er die Medienvertreter an Ihren Arbeitsplätzen, versorgt sie mit Informationen und den Mannschaftsaufstellungen.

Neben seiner Verbundenheit zum Fußball gehört seine große Liebe dem Tanzsport. Der gebürtige Oberösterreicher kam 1970 nach Memmingen und gründete hier gleich den Tanzsportclub ""Schwarz-Rot-Weiß Memmingen". Er ist auch Gründungsmitglied der Deutsch-Amerikanischen-Gesellschaft.

Wir bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen Franz zu seinem Ehrentag alles Gute und beste Gesundheit!

 

Foto (C) Ursula Deni

 

 

Copyright © 2021 FC Memmingen e.V.