19 Teams: Teilnehmerfeld für die Regionalliga-Saison 2026/2027

Das Teilnehmerfeld für die Regionalliga-Saison 2026/2027 ist jetzt komplett – so lautete die Mitteilung noch am Mittwochmorgen mit „18 Mannschaften werden an den Start gehen“. Jetzt werden es 19 Teams werden, denn der TSV 1860 München erhält keine Drittliga-Lizenz und wird somit wohl wieder in der Regionalliga spielen. Schon zum Ende der vergangenen Saison haben […]