KARTEN

EINZELKARTEN

Sitzplatz (Tribüne)

Einzelkarte Vollzahler
€ 14,00 (Tageskasse), € 13,00 (online), € 12,00 (VVK)

Einzelkarte ermäßigt*
€ 12,00 (Tageskasse), € 11,00 (online), € 10,00 (VVK)

€ 10,00 (Tageskasse), €   9,00 (online), €   8,00 (VVK)

Kinder bis 14 Jahre
€   4,00 (Tageskasse), €   3,00 (online), €   2,00 (VVK)

Familienkarte**
 € 32,00 (Tageskasse), € 27,00 (online), € 26,00 (VVK)

(Block A, B, C, D – numeriert, überdacht)

Stehplatz

Einzelkarte Vollzahler
€ 10,00 (Tageskasse), € 9,00 (online), € 8,00 (VVK)

Einzelkarte ermäßigt*
€ 8,00 (Tageskasse), € 7,00 (online), € 6,00 (VVK)

€ 6,00 (Tageskasse), €  5,00 (online), €  4,00 (VVK)

Kinder bis 14 Jahre  (bis 5 Jahre auf Stehplatz frei)
€   4,00 (Tageskasse), €   3,00 (online), €   2,00 (VVK)

Familienkarte**
 € 24,00 (Tageskasse), € 19,00 (online), € 18,00 (VVK)

(Bereiche I bis IV, Gästeblock – nicht überdacht)

VIP-Tagespässe***

€  129,00

Kinder bis 14 Jahre
€     44,00

*) Ermäßigte Karten erhalten: Schüler, Studenten, Rentner (gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises/Nachweises); Kinder und Jugendliche von 14 bis 17 Jahren; Behinderte (ab 50 % GdB, gegen Ausweisvorlage, Begleitpersonen erhalten bei entsprechendem Vermerk im Behindertenausweis freien Eintritt). Änderungen, Irrtum und evtl. Zuschläge bei Top- und/oder Sicherheitsspielen vorbehalten
**) Familienkarten bieten einen Vorteilspreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren. Einlass gegen Nachweis nur als gesamte Familie.
***) VIP-Tagespässe beinhalten bei Bayernliga-Heimspielen das Catering vor, während und nach dem Spiel in den Eventräumlichkeiten im Multifunktionsgebäude e-con ArenaPark. Das Spiel kann hier im Sitz- und Stehplatzbereich der Panorama- und Sky-Lounge sowie auf den Außenterrassen oder von den Stehplätzen im Stadion verfolgt werden. Es besteht kein Tribünen-Sitzplatzanspruch. Bei Kartenerwerb im Vorverkauf Einlass 90 Minuten vor dem Anpfiff, bei Erwerb an der Tageskasse Einlass 60 Minuten vor dem Anpfiff. VIP-Tagespässe an der Tageskasse sind limitiert und sollten möglichst im Vorfeld erworben werden.
 Schiedsrichterkarten für kostenfreien Zutritt auf  einem Stehplatz sind gegen Vorlage eines gültigen SR-Ausweises an den Arena-Kassen erhältlich (solange Kontingent reicht).

Vorverkauf

Online über den TICKETSHOP (digital aufs Handy oder “print @ home” bis zum Anpfiff)
ESSO-Tankstelle Mayer in der Bodenseestraße, direkt am Memminger Stadion (Öffnungszeiten täglich 6 bis 22 Uhr, sonntags ab 7 Uhr – hier sind Karten bis eine Stunde vor Anpfiff erhältlich)
Sevicecenter der Memminger Zeitung, Donaustraße 14, Memmingen (Öffnungszeiten Montag bis Freitag  von 9.30 bis 15.30 Uhr durchgehend)
AZ-Servicecenter, Heisinger Straße 14, Kempten, Hotline 0831/206-5555 (wochentags 9 bis 16 Uhr)

Tageskasse

Kassen- und Arena-Öffnung eine Stunde vor Spielbeginn, früherer Einlass für VIP-Gäste.   An Kasse 2 ist am Spieltag bargeldlose Zahlung möglich, ansonsten nur Barzahlung an den Stadionkassen. Inhaber von Stehplatzkarten (Saisonkarten) können gegen einen Zuschlag am Spieltag, beispielsweise bei Regenwetter, einen überdachten Tribünen-Sitzplatz nachlösen.

Wir empfehlen den Vorverkauf, um die Karten günstiger zu erwerben und längere Wartezeiten zu umgehen sowie sich  Ihren Wunschplatz zu sichern!

Stand: 07.06.2024 (Irrtum/Änderungen vorbehalten)

BAYERNLIGA SAISON 2024/2025

VIP IM E-con ArenaPark

Machen Sie den Besuch der Bayernliga-Heimspiele des FC Memmingen zu Ihrem ganz besonderen persönlichen Erlebnis! Der Fußball-Club bietet für den e-con ArenaPark VIP-Premium- und VIP-Business-Saisonkarten an. Genießen Sie das Ambiente in der Panorama- und Sky-Lounge und die besonderen Ausblicke auch von der Grill & Chill-Lounge auf der Außenterrasse – natürlich bestens verpflegt mit hochwertigen Speisen, Snacks, Gebäck, Eis und allen Getränken.

Das Catering-Team von Martin Laupheimer verwöhnt Sie mit wunderbaren klassischen und zugleich raffinierten Speisevariationen. Bei allen Bayernliga-Heimspielen zaubert das Laupheimer-Team ein Drei-Gänge-Buffet-Menü für unsere VIP-Gäste.

VIP-Saisonkarte Premium

Preis kpl. Saison / inkl. MwSt

VIP-Saisonkarte Business

Preis kpl. Saison / inkl. MwSt
(Preis nach Saisonbeginn auf Anfrage)

VIP-Tagepässe ab € 44,00 bis 129,00

Bayernliga SAISON 2024/2025

dauerkarten

****) Ermäßigte Karten erhalten: Schüler, Studenten, Renter (gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises/Nachweises); Kinder und Jugendliche von 14 bis 17 Jahren; Behinderte (ab 50 % GdB, gegen Ausweisvorlage, Begleitpersonen erhalten bei entsprechendem Vermerk im Behindertenausweis freien Eintritt)

Die Dauerkarten gelten für die Punktspiele in der Bayernliga-Saison 2024/2025 und berechtigen auch zum Eintritt zu den Landesliga-Heimspielen der U21-Mannschaft. Ausgenommen sind Pokal-, Relegations- und Werbe-/Freundschaftsspiele.

Tribünen-Sitzplatz

Sitzplatz-Dauerkarte Vollzahler        € 210,00

Sitzplatz-Dauerkarte ermäßigt****  € 180,00

Sitzplatz-Dauerkarte Mitglied             € 160,00