KARTEN

EINZELKARTEN

Sitzplatz (Tribüne)

Einzelkarte Vollzahler
€ 14,00 (Tageskasse), € 13,00 (online), € 12,00 (VVK)

Einzelkarte ermäßigt*
€ 12,00 (Tageskasse), € 11,00 (online), € 10,00 (VVK)

€ 10,00 (Tageskasse), €   9,00 (online), €   8,00 (VVK)

Kinder bis 14 Jahre
€   4,00 (Tageskasse), €   3,00 (online), €   2,00 (VVK)

Familienkarte**
 € 32,00 (Tageskasse), € 27,00 (online), € 26,00 (VVK)

(Block A, B, C, D – numeriert, überdacht)

Stehplatz

Einzelkarte Vollzahler
€ 10,00 (Tageskasse), € 9,00 (online), € 8,00 (VVK)

Einzelkarte ermäßigt*
€ 8,00 (Tageskasse), € 7,00 (online), € 6,00 (VVK)

€ 6,00 (Tageskasse), €  5,00 (online), €  4,00 (VVK)

Kinder bis 14 Jahre  (bis 5 Jahre auf Stehplatz frei)
€   4,00 (Tageskasse), €   3,00 (online), €   2,00 (VVK)

Familienkarte**
 € 24,00 (Tageskasse), € 19,00 (online), € 18,00 (VVK)

(Bereiche I bis IV, Gästeblock – nicht überdacht)

VIP-Tagespässe***

€  129,00

Kinder bis 14 Jahre
€     44,00

*) Ermäßigte Karten erhalten: Schüler, Studenten, Rentner (gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises/Nachweises); Kinder und Jugendliche von 14 bis 17 Jahren; Behinderte (ab 50 % GdB, gegen Ausweisvorlage, Begleitpersonen erhalten bei entsprechendem Vermerk im Behindertenausweis freien Eintritt). Änderungen, Irrtum und evtl. Zuschläge bei Top- und/oder Sicherheitsspielen vorbehalten
**) Familienkarten bieten einen Vorteilspreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren. Einlass gegen Nachweis nur als gesamte Familie.
***) VIP-Tagespässe beinhalten bei Regionalliga-Heimspielen das Catering vor, während und nach dem Spiel in den Eventräumlichkeiten im Multifunktionsgebäude e-con ArenaPark. Das Spiel kann hier im Sitz- und Stehplatzbereich der Panorama- und Sky-Lounge sowie auf den Außenterrassen oder von den Stehplätzen im Stadion verfolgt werden. Es besteht kein Triibünen-Sitzplatzanspruch. Bei Kartenerwerb im Vorverkauf Einlass 90 Minuten vor dem Anpfiff, bei Erwerb an der Tageskasse Einlass 60 Minuten vor dem Anpfiff. VIP-Tagespässe an der Tageskasse sind limitiert und sollten möglichst im Vorfeld erworben werden.
 Schiedsrichterkarten für kostenfreien Zutritt auf  einem Stehplatz sind gegen Vorlage eines gültigen SR-Ausweises an den Arena-Kassen erhältlich (solange Kontingent reicht).

Vorverkauf

Online über den TICKETSHOP (digital aufs Handy oder “print @ home” bis zum Anpfiff)
ESSO-Tankstelle Mayer in der Bodenseestraße, direkt am Memminger Stadion (Öffnungszeiten täglich 6 bis 22 Uhr, sonntags ab 7 Uhr – hier sind Karten bis eine Stunde vor Anpfiff erhältlich)
Sevicecenter der Memminger Zeitung, Donaustraße 14, Memmingen (Öffnungszeiten Montag bis Freitag  von 9.30 bis 15.30 Uhr durchgehend)
AZ-Servicecenter, Heisinger Straße 14, Kempten, Hotline 0831/206-5555 (wochentags 9 bis 16 Uhr)

Tageskasse

Kassen- und Arena-Öffnung eine Stunde vor Spielbeginn, für VIP-Gäste früher.   An Kasse 2 ist am Spieltag bargeldlose Zahlung möglich, ansonsten nur Barzahlung an den Stadionkasse. Inhaber von Stehplatzkarten (Saisonkarten) können gegen einen Zuschlag am Spieltag einen Sitzplatz nachlösen.

Wir empfehlen den Vorverkauf, um die Karten günstiger zu erwerben und längere Wartezeiten zu umgehen sowie sich  Ihren Wunschplatz zu sichern!

Stand: 14.08.2023 (Irrtum/Änderungen vorbehalten)

VIP IM E-con ArenaPark

Machen Sie den Besuch der Regionalliga-Heimspiele des FC Memmingen zu Ihrem ganz besonderen persönlichen Erlebnis! Der Fußball-Club bietet für den e-con ArenaPark VIP-Premium- und VIP-Business-Saisonkarten an. Genießen Sie das Ambiente in der Panorama- und Sky-Lounge und die besonderen Ausblicke auch von der Grill & Chill-Lounge auf der Außenterrasse – natürlich bestens verpflegt mit hochwertigen Speisen, Snacks, Gebäck, Eis und allen Getränken.

Das Catering-Team von Martin Laupheimer verwöhnt Sie mit wunderbaren klassischen und zugleich raffinierten Speisevariationen. Bei allen Regionalliga-Heimspielen zaubert das Laupheimer-Team ein Drei-Gänge-Menü für unsere VIP-Gäste.

VIP-Saisonkarte Premium

Preis kpl. Saison / inkl. MwSt

VIP-Saisonkarte Business

Preis kpl. Saison / inkl. MwSt
(Preis nach Saisonbeginn auf Anfrage)

VIP-Tagepässe ab € 44,00 bis 129,00

dauerkarten

****) Ermäßigte Karten erhalten: Schüler, Studenten, Renter (gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises/Nachweises); Kinder und Jugendliche von 14 bis 17 Jahren; Behinderte (ab 50 % GdB, gegen Ausweisvorlage, Begleitpersonen erhalten bei entsprechendem Vermerk im Behindertenausweis freien Eintritt)

Die Dauerkarten gelten für die Punktspiele in der Regionalliga-Saison 2023/2024 und berechtigen auch zum Eintritt zu den Landesliga-Heimspielen der U21-Mannschaft. Ausgenommen sind Pokal-, Relegations- und Werbe-/Freundschaftsspiele.

Der Verkauf von Dauerkarten für diese Saison ist abgeschlossen.

Tribünen-Sitzplatz

Sitzplatz-Dauerkarte Vollzahler        € 210,00

Sitzplatz-Dauerkarte ermäßigt****  € 180,00

Sitzplatz-Dauerkarte Mitglied             € 160,00