herzlich willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem ClubHaus – der vereinseigenen Gaststätte des FC Memmingen. Wir sind gerne Ihre Gastgeber!

Mila Kolovrat und Bato Daglar mit Team

ClubHaus / FCM-Gaststätte
Bodenseestraße 44
87700 Memmingen

Telefon (0 83 31) 9 62 23 00

NEU: UNSER LIEFERSERVICE – bestellen Sie bequem von Dienstag bis Sonntag zwischen 17.30 und 22 Uhr unsere Gerichte telefonisch oder hier über LIEFERANDO

all you can eat

Reichhaltiges Mittagsbuffet mit Tagessuppe, verschiedenen Salaten und mehreren Hauptspeisen für nur € 14,50 pro Person

Ab Dienstag und – jetzt neu – bis Samstag von 11.30 bis 13.30 Uhr!

Und extra günstig für Schüler*innen zu den Schulzeiten:

Direkt am Memminger Stadion befindet sich die vereinseigene Gaststätte des FC Memmingen – unser ClubHaus. Die Räume präsentieren sich im modernen Ambiente. Ein großen kostenfreien Parkplatz gibt es direkt vor dem Haus. Eine Auffahrrampe ermöglicht einen barrierefreien Zugang zu unseren Gasträumen.

Das ansprechende Nebenzimmer kann für Familienfeiern, aber auch für Business-Treffen reserviert werden. Im Sommer laden die Terrasse und der Biergarten zum Verweilen ein.

Allen Gästen steht in den Gasträumen und auf der Terrasse kostenloses WLAN zur Verfügung. Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Aufsteller an den Tischen.

Im ClubHaus können Bundesliga- und Champions-League-Spiele via SKY und DAZN innerhalb der Öffnungszeiten live verfolgt werden.

Ein besonderer Service des FCM für alle Fußballfans!

Wir bewirten Sie gerne mit leckerer deutscher und kroatischer Küche und speziellen Schmankerln – an den Öffnungstagen warme Küche bis 22 Uhr. Im Ausschank die Biere vom Allgäuer Brauhaus mit dem beliebten Büble-Bier sowie Getränken von Krumbacher und Pepsi.

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag – Sonntag 11 bis 14 Uhr und 17 bis 23 Uhr (Montag Ruhetag)

NEU: UNSER LIEFERSERVICE – bestellen Sie bequem von Dienstag bis Sonntag zwischen 17.30 und 22 Uhr unsere leckeren Gerichte telefonisch oder hier über  LIEFERANDO