Campus: Junioren-Teams des FC Memmingen in Torlaune

U19: Bei der SpVgg Mögeldorf sprang am dritten Spieltag der A-Junioren-Bayernliga für den FC Memmingen ein ungefährdeter 6:1 Auswärtssieg heraus. Die Treffer erzielten Angelino Reinhardt, Adrian Keckeisen (jeweils 2), Felix Geiger und Luan Fusaro (je 1). Am Sonntag (13 Uhr) kommt der Aufsteiger FC Eintracht Bamberg.

U18: Der jüngere A-Jugend-Jahrgang am Reisacher-Junioren-Campus hat mit 3:0 gegen die SG Haunstetten auch das zweite Bezirksoberliga-Spiel gewonnen und fährt am Sonntag (14 Uhr) zum TSV Schwaben Augsburg.

U17: Im Doppel-Einsatz ist der FCM-Nachwuchs in der B-Junioren-Bayernliga. Nach dem Heimspiel am Freitag (18.30 Uhr) gegen den Neuling Kirchheimer SC geht es am Sonntag (13 Uhr) zum 1. FC Nürnberg II, der mit vier Siegen gestartet ist. In Aschaffenburg sprang zuletzt ein 4:2 Erfolg heraus.

U16: Ein wahres Torspektakel hat sich der jüngere B-Jugend-Jahrgang beim Bezirksoberliga-Auftakt mit einem 9:6 Erfolg gegen den TSV Meitingen geliefert. Der nächste Weg führt am Samstag (15 Uhr) zum TSV Rain

U15: Zum Saisonauftakt in der C-Junioren-Bayernliga West wurde das Dutzend vollgemacht. Aufsteiger SpVgg Kaufbeuren wurde gleich mit 12:0 abgefertigt. Allein vier Treffer gingen auf das Konto von Kerin Cinay. Bei der JFG Wendelstein soll am Sonntag (12.30 Uhr) gleich der nächste Sieg herausspringen.

U14: Der jüngere Memminger C-Jugend-Jahrgang tritt heuer in der NLZ-Förderliga an und startet am Sonntag (11 Uhr) bei der DJK Ingolstadt. Bereits am Mittwoch (18.30 Uhr) steht zuhause ein Pokalspiel gegen die BSK Olympia Neugablonz an.

U13: Nach einer knappen 0:1 Auftaktniederlage in der D-Junioren-Bezirksoberliga in Gersthofen wird im Allgäuer Duell am Samstag (11 Uhr) gegen den FC Kempten ein Heimsieg angepeilt.

WEITERE ARTIKEL