Landesliga: TSV Jetzendorf – FC Memmingen U21 0:3

Das Herzschlagfinale im Landesliga-Abstiegskampf geht für die U21-Fußballer des FC Memmingen weiter. Mit einem 3:0 (1:0) Auswärtssieg beim TSV Jetzendorf hat sich der FCM am 32. Spieltag wieder auf einen Nicht-Abstiegsplatz geschoben.

Bereits in der zweiten Spielminute flog Jetzendorfs Torhüter Daniel Witeschek mit der Roten Karten vom Platz. Die numerische Überlegenheit konnte im Spielverlauf in Treffer umgesetzt werden. Fabian Kroh gelang Mitte der ersten Halbzeit die Führung. Kroh erhöhte gleich nach der Pause per Strafstoß auf 2:0 (50.). Kurz nach seiner Einwechslung machte Kenan Bajramovic mit dem dritten Treffer alles klar (67.).

In den beiden noch ausstehenden Begegnung geht es noch gegen den um den Aufstieg kämpfenden VfB Durach und den TSV Dachau.

(ausführlicher Bericht folgt)

.

Archivfoto (C) Siegfried Rebhan

WEITERE ARTIKEL