AZ-Rätsel: Karten gegen Spitzenteam Würzburg gewinnen

Der FC Memmingen empfängt am Freitag, 27. Oktober, um 19 Uhr im Regionalliga-Heimspiel “Herbstmeister” Würzburger Kickers. Gegen den Spitzenreiter soll am e-con ArenaPark im Memminger Stadion eine Überraschung geschafft werden. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten.

Hier einfach mitmachen: Schicken Sie eine Mail mit der Lösung und Ihren Daten mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” an media@fc-memmingen.de oder Sie nehmen mit dem Gewinnspiel-Forumular teil.

Das Gewinnspiel ist auch in der Mittwochsausgabe der Allgäuer und Memminger Zeitung in dieser woche abgedruckt.

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Welchen inoffiziellen Titel haben die Würzburger Kickers nach der Hinrunde?

A) Herbstmeister

B) Wintersieger

Einsendeschluss ist der 26.10.2023. Ihre Daten werden nur für die Gewinnspielteilnahme erhoben und anschließend wieder gelöscht.

GEWINNSPIEL-TEILNAHME