Vorverkauf für Heimpremiere läuft

Der Kartenvorverkauf für die Heimpremiere nach dem Wiederaufstieg läuft: Am kommenden Freitag empfängt der FC Memmingen im Regionalliga-Heimspiel den 1. FC Nürnberg II. Anstoß der Abendspiele ist künftig immer um 19 Uhr.

Der FCM empfiehlt, die Karten im Vorfeld zu besorgen – im Vorverkauf und online über unseren neuen Ticketshop sind sie günstiger als an der Abendkasse. Neben den regulären Sitz- und Stehplatzkarten sind für alle Heimspiele künftig auch Familienkarten und VIP-Tagespässe in der Panorama- und Sky-Lounge im neuen e-con ArenaPark erhältlich. Hier können Sie das Spiel sowie die Zeit vor und nach dem Anpfiff in ganz besondere Atmosphäre inklusive Bewirtung genießen.

Informationen über das Angebot, Preise und Buchungsmöglichkeiten unter TICKETS.

Auch exklusive VIP-SAISONKARTEN (Kategorie Premium und Business) sind noch erhältlich. FCM-Mitglieder erhalten hier einen besonderen Preisvorteil!