FCM-Mitglieder-versammlung findet am 22. Februar statt

Die Mitgliederversammlung des Fußball-Clubs Memmingen findet am Dienstag, 22. Februar, statt. Beginn wird voraussichtlich um 19.30 Uhr. Die Einladung der Mitglieder und die Veröffentlichung der Tagesordnung wird noch zeitgerecht erfolgt.

Üblicherweise wird die Versammlung für das zurückliegende Geschäftsjahr, das im Sommer endet, gegen Jahresende angesetzt. Ausnahmen gab es schon in den Corona-Jahren. Ein Grund für den Februar-Termin ist der enorme Zeitdruck bei der Bilanzerstellung durch den Steuerberater. Zum anderen soll bei der Versammlung auch mitgeteilt werden, wie sich die Gesamtfinanzierung des neuen Multifunktionsgebäudes e-con Arena Parks darstellt. „Wir hoffen, hier dann auch das finanzielle Gesamtkonstrukt mit allen finalen Verträgen präsentieren zu können“, so FCM-Präsident Armin Buchmann gegenüber der Allgäuer Zeitung.

Bei unveränderter Zusammensetzung des Präsidiums hat der Verein auch keinen Termindruck vonseiten des Amtsgerichts für die Durchführung der Mitgliederversammlung.