Neues Engagement für Bernd Maier beim FV Biberach

Bernd Maier hat nach seiner Freistellung beim FC Memmingen bereits einen neuen Trainerjob. Der 36-jährige übernimmt ab sofort den abstiegsgefährdeten württembergischen Verbandsligisten FV Biberach. Dort hatte sich der Verein vor wenigen Wochen vom früheren FCM-Spieler Oliver Wild getrennt.

Nachdem bekannt wurde, dass Maier zur Verfügung steht, hat Biberach sofort Kontakt zu ihm aufgenommen. Maier hat für eineinhalb Jahre unterschrieben. Der Vertrag gilt auch für den Fall, dass der Tabellenletzte den Verbandsliga-Erhalt nicht schaffen sollte.

Es könnte ein schnelles Wiedersehen mit Bernd Maier und dem FC Memmingen werden. Im Winter-Vorbereitungsplan steht für 10. Februar ein Testspiel zwischen dem FV Biberach und dem FCM, sofern es keine Änderung gibt.

SCHWÄBISCHE ZEITUNG