Public Viewing: EM-Spiele im e-con ArenaPark und ClubHaus

Die Spiele der Fußball-Europameisterschaft gemeinsam erleben – beim FC Memmingen und im Memminger Stadion gibt es dafür zwei Möglichkeiten:

CLUBHAUS

Im ClubHaus des FC Memmingen sind alle EM-Spiele (außer am Montag-Ruhetag) auf Großbildleinwand zu sehen. Der Eintritt dazu in die Gaststätte ist frei.

Unsere Wirtleute Mila & Bato bieten dazu ein Extra-EM-Menü an. Dazu gibt es bei jeder Bestellung eines Büble-Biers Lose mit denen tolle Preise unseres Gastro-Sponsors gewonnen werden können (Lose solange Vorrat reicht).

CLUBHAUS

E-CON ARENAPARK

Im Business-Bereich des e-con ArenaParks werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung auf Großbildleinwand gezeigt. Hier finden mehrere hundert Fans Platz. Es gibt Snacks, eine Grillstation und erfrischende Drinks.

Feiert mit Freunden und Familie die Tore und Jubelmomente unserer Nationalelf. Sichert Euch Eure Plätze für € 7,00 pro Person/Spiel und seid hautnah dabei!

Die Termine:

Freitag, 14. Juni, 21 Uhr: Deutschland – Schottland

Mittwoch, 19. Juni, 18 Uhr: Deutschland – Ungarn (Kapazitätserweiterung – auch dieses Public Viewing isgt jetzt öffentlich)

Sonntag, 23. Juni, 21 Uhr: Deutschland – Schweiz

Samstag, 29. Juni, Achtelfinale, 21 Uhr: Deutschland – Dänemark

Freitag, 5. Juli, Viertelfinale, 21 Uhr: Deutschland – Spanien

Sowie natürlich beim Weiterkommen auch Halbfinale und Endspiel mit deutscher Beteiligung …

Wir sehen uns beim Public Viewing im e-con ArenaPark!

TICKETS by Eventim oder per E-Mail an tickets@js-management-events.de

(Update 04.07.24)