Spielerwahl: Publikums-liebling dieser Saison gesucht

Es ist Tradition: Zum Ende der Saison sind die Fans des FC Memmingen wieder aufgerufen, ihren “Spieler der Saison” zu wählen. Im vergangenen Jahr wurde nach dem Regionalliga-Wiederaufstieg Pascal Maier zum Publikumsliebling gekürt.

Wählbar sind alle FCM-Spieler, die heuer in der Regionalliga oder Landesliga Südwest zum Einsatz gekommen sind. Teilnahmeschluss ist der 09.05.2024. Der “Spieler der Saison” wird im letzten Regionalliga-Heimspiel am 10. Mai (19 Uhr) gegen den SV Wacker Burghausen in der Arena geehrt.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Unter allen, die abstimmen, werden 1 Stehplatz-Dauerkarte sowie weitere Eintrittskarten für Heimspiele in der nächsten Saison verlost.

Sie können entweder über das Teilnahmeformular mitmachen oder Sie senden eine E-Mail mit dem Spielernamen, Ihren Daten und Ihrer Adresse unter dem Betreff “Spielerwahl” an media@fc-memmingen.de oder Sie schicken eine Postkarte an FCM-Stadionzeitung, Andreas Schales, Ripplerstraße 16, 87700 Memmingen.

TEILNAHMEFORMULAR SPIELERWAHL

Foto (C) Paul Meckes