Testspiel-Termine des FC Memmingen finalisiert

Das Vorbereitungsprogramm des Regionalligisten FC Memmingen ist nun finalisiert. Statt dem ursprünglich angedachten Test am 10. Februar gegen den FV Biberach geht es nun an diesem Tag zum österreichischen Zweitligisten Schwarz-Weiß Bregenz, zugleich der höherklassigste Gegner in der Vorbereitung.

Dreimal geht es Bayernliga-Clubs – wobei es hier auch noch eine Änderung gibt. Spitzenclub TSV Landsberg hat für den 17. Februar abgesagt, stattdessen geht es nun zum TSV Kottern. Witterungs- und Platzbedingt sind weitere Änderungen nicht ausgeschlossen. Auftakt des Mannschaftstrainings ist am Sonntag, 21. Januar, nachdem sich die Spieler seit Jahresbeginn individuell fit gehalten haben.

Die Testspiel-Termine des Regionalliga-Kaders:

Samstag, 27. Januar: Interner Trainingsvergleich

Samstag, 3. Februar, 13 Uhr: FC Memmingen – 1. FC Sonthofen (BYL)

Dienstag, 6. Februar, 18.30 Uhr: SV Mietingen (LL) – FC Memmingen

Samstag, 10. Februar, 15 Uhr: Schwarz-Weiß Bregenz (2. Liga/A) – FC Memmingen

Samstag, 17. Februar; Uhrzeit noch offen: TSV Kottern (BYL) – FC Memmingen

Samstag, 24. Februar, 13 Uhr: FC Memmingen – TSV Schwaben Augsburg (BYL)

Regionalliga-Wiederauftakt – Samstag, 2. März, 14 Uhr: FC Schweinfurt – FC Memmingen

Archivfoto (C) Siegfried Rebhan