Tiziano Mulas verlängert bis 2025 beim FC Memmingen

Fußball-Regionalligist FC Memmingen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Tiziano Mulas vorzeitig bis 30. Juni 2025 verlängert. „Er hat sich mittlerweile voll in der ersten Mannschaft etabliert“, freut sich der Sportliche Leiter Thomas Reinhardt, dass das Eigengewächs weiter gebunden werden konnte. Mulas durchlief die Jugend beim FC Bayern München (U16/U17) und FC Memmingen (U18/U19/U21).

Der 21-jährige aus Kaufbeuren stammende Deutsch-Italiener war in der Aufstiegsrelegation der vergangenen Saison in den Kader gerutscht, hatte einen starken Eindruck hinterlassen und mit zum Wiederaufstieg beigetragen. In der aktuellen Runde bestritt er 14 Einsätze, achtmal in der Startelf. FCM-Trainer Bernd Maier bescheinigte Mulas zuletzt beim 2:1 Auswärtssieg in Fürth eine starke Leistung, nicht nur nach vorn, sondern auch in der Defensivarbeit. Am kommenden Freitag empfangen die Memminger um 19 Uhr den Mitaufsteiger FC Eintracht Bamberg.

Foto (C) FCM