U21: Level auch gegen FV Ravensburg II hoch halten

Das vorletzte Testspiel unserer U21-Mannschaft findet auf dem Kunstrasenplatz in Memmingen gegen den FV Ravensburg II statt. Anpfiff gegen den württembergischen Landesligisten ist am Samstag um 11 Uhr. Nach drei Vergleichen gegen Bayernligisten dürfte der Gegner eher in der Kragenweite der Memminger Reservisten legen, wenn gleich ja gegen den TSV Kottern mit 4:3 sogar gewonnen wurde. Die Oberliga-Reserve des FV Ravensburg ist in der württembergischen Landesliga angesiedelt, vergleichbar mit der bayrischen Bezirksliga.

„Wir wollen den Level vom Kottern-Spiel halten“, hofft Trainer Besim Miroci auf eine ähnlich gute Leistung seiner jungen Mannschaft wie in der vergangenen Woche. Personell kann der Memminger Coach wohl größtenteils auf den aufgestockten Kader von zuletzt zurückgreifen. Eng werden könnte es auf der Torhüter-Position. Niklas Schröder wird länger verletzt ausfallen. Hinter Noah Kufner steht ein Fragezeichen. „Ihn brauchen wir bei unserer Spielwiese mit einem spielenden Torhüter“, so Miroci.

Foto (C) Siegfried Rebhan