VIP: FCM-Spiele im besonderen Ambiente genießen

Machen Sie den Besuch der Regionalliga-Heimspiele des FC Memmingen zu Ihrem ganz besonderen persönlichen Erlebnis! Der Fußball-Club bietet für den e-con ArenaPark VIP-Premium- und VIP-Business-Saisonkarten an. Genießen Sie das Ambiente in der Panorama- und Sky-Lounge und die besonderen Ausblicke auch von der Grill & Chill-Lounge auf der Außenterrasse – natürlich bestens verpflegt mit hochwertigen Speisen, Snacks, Gebäck, Eis und allen Getränken.

Das Catering-Team von Martin Laupheimer verwöhnt Sie mit wunderbaren klassischen und zugleich raffinierten Speisevariationen. Bei allen Regionalliga-Heimspielen zaubert das Laupheimer-Team ein Drei-Gänge-Menü für unsere VIP-Gäste.

VIP-Saisonkarte Premium

• Gültig für alle Punkt-Heimspiele in der Regionalliga-Saison 2023/2024
  • Inklusive Catering in den Eventräumlichkeiten im neuen Multifunktionsgebäude „e-con ArenaPark“ vor, während und nach dem Spiel
  • Reservierter Sitzplatz auf der Tribüne (Kategorie 1)
  • Das Spiel kann auch im Sitz- und Stehplatzbereich in der Panorama- und Skyline-Lounge auf sowie den Außenterrassen des „e-con ArenaParks“ verfolgt werden.
  • Exklusiver Einlass 2 Stunden vor Anpfiff für beste Plätze in der Panorama- und Sky-Lounge.
  • Reservierter Parkplatz (ab 2 VIP-Saisonkarten Premium)
  • Aufnahme im LEW-Business-Club mit Vergünstigungen, Einladungen und Vorkaufsrechte bei FCM-Veranstaltungen sowie zusätzlichen Sponsoring-Leistungen für Firmen (ab 2 VIP-Karten)

Preis/Saison € 2.618,00 (inkl. MwSt)

VIP-Saisonkarte Business

• Gültig für alle Punkt-Heimspiele in der Regionalliga-Saison 2023/2024
  • Das Spiel kann im Sitz- und Stehplatzbereich in der Panorama- und Skyline-Lounge sowie den Außenterrassen des „e-con ArenaParks“ oder von den Stehplätzen im Stadion verfolgt werden.
  • Aufnahme im LEW-Business-Club mit Vergünstigungen, Einladungen und Vorkaufsrechte bei FCM-Veranstaltungen sowie zusätzlichen Sponsoring-Leistungen für Firmen.

Preis/Saison € 2.261,00 (inkl. MwSt)

Buchung und weitere Informationen per E-Mail unter info@fc-memmingen.de

Achtung besonderer Mitgliedervorteil: Der Fußball-Club gewährt Vereinsmitglieder einen besonderen Nachlass von jeweils € 119,00. Die VIP-Saisonkarte Premium liegt damit bei € 2.499,00 und die VIP-Saisonkarte Business bei € 2.142,00 (inkl. MwSt).

Da lohnt es sich auch noch Mitglied zu werden! Anträge senden wir Ihnen gerne zu.

ÄLTESTES FCM-MITGLIED: DIE AUSSICHT ISTGROSSARTIG

Fotos (C) Siegfried Rebhan / Armin Buchmann