Sportler-Ehrung: Vier FCM-Junioren-Teams auf großer Bühne

Gleich vier Nachwuchsmannschaften des FC Memmingen waren bei der Sportlerehrung der Stadt Memmingen vertreten: Die U19-, U17-, U15- und U14-Junioren wurden für ihre Hallen-Erfolge 2023 ausgezeichnet. Bei der Gala-Veranstaltung in der Memminger Stadthalle wurde die U19 zudem als “Jugendmannschaft des Jahres” besonders geehrt.

Oberbürgermeister Jan Rothenbacher und Sportreferent überreichte dafür einen Erinnerungspokal. Alle 284 Sportlerinnen und Sportler erhielten zudem eine Urkunde, Siegerliste und als Präsent einen MM-Rucksack. Umrahmt wurde die gelungene Veranstaltung von Auftritten der Garde des SV Steinheim, der Taekwondo-Abteilung der DJK Memmingen und der Rock’n-Roll-Formation des TSC Weiß-Blau 84. Moderiert wurde der Abend von Andreas Schales (HITRADIO RT1 sowie FCM-Stadionsprecher).

SPORTLEREHRUNG: GROSSES FEST IN DER STADTHALLE

DIE SPORTLER DES JAHRES